Herzlichen Dank an das Krempel-Team!

17. Juni 2013

Herzlichen Dank an das Krempel-Team!


Für die Warm-Up Party konnte dank der Zusammenarbeit mit dem Krempel ein besonderer Leckerbissen an Land gezogen werden. «The Voice Of Switzerland», Nicole Bernegger, heizte für die 17. WIGA ein.

Nachfolgend der Presse-Vorbericht zum Anlass:

Es gibt wohl kaum jemanden, der ihre Stimme nicht kennt. Nicole Bernegger begeistert seit Anfang des Jahres nicht nur gestandene Musikgrössen wie Stress oder Philipp Fankhauser. Nein, sie schafft es mit ihrer phänomenalen Stimme sämtliche Generationen zu bezaubern. Wer sie am TV singen hört, bekommt Hühnerhaut. Dank der Zusammenarbeit mit dem Krempel ermöglicht die WIGA dieses Hühnerhaut-Feeling nun allen Werdenbergern, ungefiltert und live. Nicole Bernegger & Band werden den Zuhörern die ganze Bandbreite ihres Schaffens vorstellen. Denn bis Ende Sommer wird ihr neues Album in den Verkaufsläden bereitstehen, dessen Fertigstellungen aufgrund der Geburt ihres dritten Kindes etwas warten musste. Gut Ding will eben Weile haben. Wenn dann aber ihr musikalisches Baby das Licht der Welt erblickt hat, dürfte es mit der Ruhe vorbei sein und ein Sturm in den Schweizer Charts losbrechen. Ein Sturm der Begeisterung, der Nicole Bernegger bis ganz nach oben tragen wird.

Unterstützung von MinKing

Wie es sich für eine Chartstürmerin gehört, wird dem Publikum vor dem eigentlichen Hauptkonzert ein musikalisches Amuse Bouche serviert. MinKing aus Schaffhausen übernehmen den Part der Heissmacher. Das Septett aus der Nordostschweiz verströmt zwar so viel Energie mit ihrem frischen Mundart-Funk und -Soul, dass man sie auch als Headliner hätte buchen können. Aber an diesem Abend bleibt Bescheidenheit für einmal eine Tugend. Klotzen statt kleckern ist angesagt.

Das Werdenberg darf sich auf einen Eröffnungsabend freuen, den es nicht so schnell vergessen wird. Ehrliche Musik, live gespielt, mit einer anständigen Portion Herz und Seele. Die WIGA 2013 kann kommen.

Mehr Infos auf Facebook 

Krempel

http://www.wiga-messe.ch/wp-content/themes/press